#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiße Suppe/heißes Getränk nachPilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiße Suppe/heißes Getränk nachPilleneinnahme

    Hallo liebes Team,

    ich hätte eine Frage bezüglich heißen Getränken bzw heißer Suppe nach der Pilleneinnahme. Ich habe um ca. 18:30 die Pille genommen und ca. 10 Minuten später heiße Suppe gegessen und dann kam mir die Frage, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Pille haben könnte. Kann es denn sein, wenn man kurz nach der Pilleneinnahme etwas heißes zu sich nimmt, dass die Pille dann "zerstört" wird. Ich habe zwar noch nie etwas darüber gehört, wollte aber dennoch einfach einmal nachfragen.

    viele Grüße

    Sonnenschein


  • Re: Heiße Suppe/heißes Getränk nachPilleneinnahme


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Heiße Suppe/heißes Getränk nachPilleneinnahme


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Verstehe ich das richtig, dass auch wenn man unmittelbar nach der Pilleneinnahme etwas heißes trinkt/isst, die Pillenwirkung nicht "zerstört" wird? D.h. da kann dann nichts passieren, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X