#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste entfernen während der Blutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste entfernen während der Blutung???

    Hallo Doctor,

    ich habe gerade einen Termin ausgemacht für eine Operation zur Entfernung einer Ovarialzyste. Allerdings ist der OP-Tag während meiner Blutung. Ich hab es explizit nachgefragt, ob es so ok ist. Und der Arzt meinte dass es kein Problem ist. Ist das aber wirklich so?? Es wird dann keine Entzündung verursachen in Körperinnern??

    Auch wenn es möglich ist, soll es nicht die beste Zeit für eine OP, richtig?

    Danke im Voraus für eine Antwort!

    Viele Grüße,
    Jessie


  • Re: Ovarialzyste entfernen während der Blutung???


    Hallo Jessie,

    die Blutung spielt in Bezug auf einen solchen Eingriff wirklich keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X