#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe nach Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe nach Schwangerschaftsabbruch

    Hallo!

    Ich habe, obwohl der medikamentöse Schwangerschaftsabbruch schon seit 2 Wochen zurückliegt, immer noch teils starke Unterbauchschmerzen, die Blutungen sind auch noch nicht weg, teilweise kommen noch ganz kleine Gewebsreste raus. Ist das normal, dass das so lange dauert? Außerdem versteh ich nicht, warum ich immer noch mit heftigen Bauchkrämpfen konfrontiert bin, das müsste sich doch jetzt mal schön langsam bessern oder? Ahja, ich nehme seit dem Abbruch die Pille, könnte das die Bauchschmerzen zusätzlich begünstigen? Bitte um Rat, ich bin echt verzweifelt :/


  • Re: Bauchkrämpfe nach Schwangerschaftsabbruch


    Hallo,

    in diesem Fall würde ich doch unbedingt zu einer Kontrolluntersuchung raten, um abzuklären, ob noch Reste des Schwangerschaftsgewebes vorhanden sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X