#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom

    Hallo,

    bei mir wurde 2010 ein Myom über den Bauchschnitt entfernt! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich wieder ein Myom bilden kann und wie kann ich das selbst merken?
    Die Blutungen sind stärker und halten länger an, als zuvor!!!
    Ich musste leider aus beruflichen Gründe zwei Termine bei meiner Gynäkologin absagen und mache mir doch ein paar Gedanken!!!


  • Re: Myom


    Hallo,

    grundsätzlich ist die Neubildung eines Myoms nie auszuschliessen. Feststellen lässt sich das nur durch Tast- und Ultraschalluntersuchung vom Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X