#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Menstruation und schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Menstruation und schmerzen

    Guten Tag, ich bin 25, vom Körperbau eher normal. Wenn ich meine Periode bekomme, dauert diese ca 7-9 Tage begleitet mit starken Unterleibschmerzen die ersten 4 Tage, diese fangen aber auch schon 3 Tage vor meiner Periode an. Zwar habe ich keine Kinder, nenne die Schmerzen jedoch Wehenartige schmerzen, da sie vorerst plötzlich auftreten, 10 bis 12 Sekunden anhalten (ein stechen im Unterleib) und das dann alle 10min -20min. Während meiner Periode sind die Schmerzen auch stechend, das ich nichtmal auf einem Stuhl sitzen kann, da es im Vaginabereich sticht, jedoch auf weichem Untergrund geht. Wenn ich 10 min sitze und aufstehe, merke ich Wie es förmlich "läuft". Ich benutze während meiner Periode 2 Binden hintereinander, und Wechsel mich ca. 6-7 mal. Auch merke ich das wenn ich morgens aufstehe ich regelrecht "durchgelaufen" bin... oder stehe mitten in der Nacht auf, und merke das ich durch bin :/... Ich muss sagen, das ich bisher noch nicht bei einem Gynäkologen War, eher aus privaten Gründen, und ich ziemliche Panik davor habe. Ich weiß es nicht richtig, aber die Gynäkologin wo ich gerne hin würde, nimmt erst wieder im März neue Patienten auf, und bis dahin würde ich schon gern warten, da ich Wie gesagt diese Panik habe wie andere vorm Zahnarzt.. während meiner Periode lasse ich mich von meinem Hausarzt krankschreiben, da ich ungern raus gehe... fühle mich oft schwach, oder habe "Hitzewallungen", das mir plötzlich total warm ist, und dann wieder normal... Meine Periode habe ich mit 11 bekommen. 1 Woche vor meiner Periode habe ich kein Sättigungsgefühl, jedoch während meiner Periode mich der Anblick von essen eher abneigt..es ist total komisch.. :/ vor 2 Jahren lag ich wegen sehr starken Schmerzen im Krankenhaus wo man festgestellt hat, das ich eine Blutgefüllte Zyste am Eierstock habe, die sich jedoch nach 2 wochen selbst gelöst hat. Ich lehne Medikamente eigentlich immer ab, jedoch muss ich die ersten 3 Tage Ibuprofen nehmen, um die schmerzen auszuhalten. meine Mutter meinte, das es davon kommen kann, das ich meine Periode zu früh bekommen habe, da die meisten meiner Geschwister ihre Periode zwischen 12 und 14 Jahren bekommen haben. LG Missundercover25


  • Re: starke Menstruation und schmerzen

    Hallo,

    sicher wäre in diesem Fall zunächst eine abklärende Untersuchung ratsam. Eventuell könnte dann die Anwendung der Pille eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X