#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira am 22. Tag vergessen! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira am 22. Tag vergessen! Hilfe

    Hallo.. ich habe gerade mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich die gestrige Pille (Nr. 22) vergessen habe! Ich habe nun sofort mit einer neuen Packung angefangen. Die vergessene Pille hätte ich gestern um ca. 20:00 nehmen müssen, mit der neuen Packung habe ich heute um 22:00 begonnen. Es liegen also ca. 26 Std. dazwischen. GV hatte ich das letzte mal vor einer Woche. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Bzw. habe ich denn richtig gehandelt, indem ich die Vergessene komplett ausgelassen habe und anstatt heute wie gewohnt weiter zu machen eine neue Packung angefangen habe?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    marshmallow


  • Re: Pille Qlaira am 22. Tag vergessen! Hilfe

    Hallo,

    der letzte GV stellt kein Risiko mehr dar, ich würde raten, jetzt noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira am 22. Tag vergessen! Hilfe

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X