#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Pille nach 1Stunde erbrochen und davor GV gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Pille nach 1Stunde erbrochen und davor GV gehabt

    Hallo zusammen, Ich habe etwas Panik und hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe am Sonntag meine erste Pille aus der Packung nach 7 Tagen Pause genommen und hatte an diesem Tag auch GV ohne Zusatzverhütung! An Donnerstag habe ich um 21.00 Uhr meine 5 Pille genommen aber nach 1 Stunde mich übergeben müssen. Das ist mir jetzt aber erst aufgefallen! Ich habe die Pille dann nochmal genommen aber leider erst 22 Stunden später! Für die Pille danach ist es doch zu spät oder? Denn der GV ist mehr als 72 Std her! Besteht jetzt Gefahr dass eine SS vorliegt? Die ersten 4 Pillen in diesem Streifen habe ich alle richtig genommen! Danke für eure Info


  • Re: 5 Pille nach 1Stunde erbrochen und davor GV gehabt

    Hallo,

    die "Pille danach" kann bis zu 5 Tage nach dem in Frage kommenden GV eigenommen werden (ellaOne).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X