#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1-2 Tage nach NMT Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-2 Tage nach NMT Schmierblutungen

    Hallo Doc,

    mein Partner und ich (beide 34) versuchen seit Juni 2012 schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen 28/29-Tage-Zyklus und bisher immer einen Eisprung. Verwende den Clearblue-Monitor, Clearblue-Ovulationstests und mache die Temperaturmethode.

    Ich bin heute am 30. Zyklustag.
    Ich weiß sicher, dass ich am 14. oder 15. Zyklustag meinen Eisprung hatte.
    Da ich Clomi bekommen habe von 3-9 Zyklustag um Eireifung noch besser zu machen, war ich kurz vorher noch beim Gyn. Ovutest zeigte positiv, Tempi ging hoch.

    Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor der Regelblutung immer Schmierblutungen, die die Mens ankündigen. Das hatte ich diesmal nicht.
    PMS-Beschwerden waren die ganze Woche wie immer. Hatte Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib, druckempfindliche Brust, Ausfluss.

    Habe gestern Nachmittag einen Testamed Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war.

    Seit heute Morgen habe ich nun leichte Schmierblutungen, Tempi noch hoch.
    Spricht das eher für die Mens oder habe ich noch eine Chance?
    Kann man generell noch Schmierblutungen haben, wenn man schwanger ist?

    Wie soll ich weiter vorgehen?


  • Re: 1-2 Tage nach NMT Schmierblutungen


    Hallo,

    sicher ausschliessen würde ich eine Schwangerschaft in dem Fall noch nicht. Sollte die Blutung nicht an Stärke zunehmen, würde ich zu einem zweiten Test in 2-3 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X