#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zellenabstrich ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zellenabstrich ???

    Hallo Doc ,

    habe heute Post vom meinen Fa erhalten wo drin stand das mein zellabstrich vom muttermund nicht ganz ok sei ,es aber kein grund zu beunruhigung gibt ,da eine bedrohliche störung nicht vorliegt und ich solle innerhalb der nächsten 3 monate bitte noch mal zur kontrolle .


    Was kann das bitte bedeuten ????hab totale angst???


  • Re: Zellenabstrich ???


    Hallo,

    es kommt vor, dass leichte Zellveränderungen, die sich von allein zurückbilden können, eine solche Kontrolle erfordern. Ein ernster Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zellenabstrich ???


      Hallo Doc ,

      ich zermadere mir immer noch den Kopf ,wegen diesen Brief und habe schon Horro vorstellungen .

      Wie Hpv high risk oder sonst was ...

      Was ist wenn ich dieses Hpv habe was bedeutet das für mich ??

      Habe echt angst und krieg mich nur schwer beruhigt !

      In den zettel stand nur kein grund zur beunruhigung ,da keine bedrohliche störung vorliegt ,was ist wenn sich das verschlimmert ??

      In wie vielen fällen beruhigt sich das den wieder ...und kann man das evtl beeinflußen das es sich wieder bessert??

      Bin total durch wind

      Kommentar


      • Re: Zellenabstrich ???


        Hallo,

        Einfluss kann man da selbst nicht nehmen, aber der Befund kann sich durchaus wieder verbessern, es bleibt die Kontrolle abzuwarten.
        Ein ernster Grund zur Sorge besteht aber wirklich nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X