#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch und Kupferspirale - Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch und Kupferspirale - Schmerzen!

    Hallo!

    Am Donnerstag hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch und habe mir darauf am Montag die Kupferspirale einsetzen lassen.Danach hatte ich Krämpfe und Blutungen,die ich aber für normal empfand.
    Bis gestern waren die Schmerzen fast weg,doch gestern Abend wurden sie wieder stärker.Ich habe am Nachmittag ziemlich schwer gehoben,kann es vielleicht damit zusammen hängen?Heute am Donnerstag,habe ich ein ziemliches Stechen im Unterleib.Das hatte ich die ganze Zeit noch nicht,heute gleich so stark und in regelmäßigen intervallen.
    Am Montag habe ich nen Termin zur Nachkontrolle beim Frauenarzt.Meine Frage ist nun,kann ich bis dahin warten?Ist das alles normal und bei mir durch Schwangerschaftsabbruch und Spirale nur alles noch durcheinander?Oder sollte ich unverzüglich zum Arzt?Außer das Stechen ist alles okay,auch nurnoch schwache Blutungen.
    Ich habe noch keine Kinder geboren und bin erst 22.

    Liebste Grüße und Danke im Vorras für Antworten

    Luzi9185


  • Re: Abbruch und Kupferspirale - Schmerzen!


    Hallo Luzi9185,

    wenn die Beschwerden auch unter körperlicher Schonung anhalten, sollten Sie ein entzündliches Geschehen kurzfristig durch Untersuchung ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X