#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien! Hilfe!

    Hallo!

    Habe seit etwa 9 Wochen einen neuen Partner und auch seit dem ungeschützten Verkehr mit ihm. Nun wurden bei mir im Urin Clamydien festgestellt. Nehme seít gestern Doxycyclin aber mache mir nun Sorgen, dass sich die Infektion schon auf meine Gesundheit/Fruchtbarkeit ausgewirkt hat.
    Hatte vor 8 Wochen eine kurze Blasenentzündung (Antibiotika bekommen) und vor ein paar Wochen mal eine Zwischenblutung (hatte ich aber unter der Pille öfter), sonst aber keine Beschwerden (momentan ein leichtes Ziehen im Rücken/Lendenbereich, kommt aber wohl eher von meiner Menstruation die ansteht). Hatte kein Fieber, gelblichen Ausfluss oder sonst was. Meine Frage ist nun: was heißt "rechtzeitige" Behandlung bei Clamydien? Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke im Voraus und VG


  • Re: Clamydien! Hilfe!


    Hallo,

    wenn Chlamydien behandelt werden, bevor längere Zeit entzündliche Beschwerden bestanden haben, ist nicht von dauerhaften Folgen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X