#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhaftes geschwulst an der schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhaftes geschwulst an der schamlippe

    Hallo, ich habe an meiner äusseren shamlippe ein geschwulst, welches auch sehr schmerzhaft ist. Es ist länglich und ca. 2 cm lang. Ich hatte an dieser stelle schon öfters ein kleines geschulst was aber immer nur haselnuss groß war und nach ein paar tagen immer wieder abgeschwollen ist. Leider habe ich keine ahnung was ich machen soll. Soll ich zum arzt gehen? Weil ich habe immer noch die hoffnung das es wie die letzten male immer noch abschwillt. Aber bin sehr erschrocken da es diesmal so groß ist. Ich hoffe sie können mir helfen. Lg


  • Re: schmerzhaftes geschwulst an der schamlippe


    Hallo,

    man kann Ihnen nur helfen wenn man das "Etwas" gesehen hat.
    Das kann man in einem Forum nicht wirklich. Daher besser zum Arzt gehen. Man kann nur gezielt behandeln wenn man genau weiß was es ist und das kann man nur wenn man es gesehen hat ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X