#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan Feuchtcrem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan Feuchtcrem

    Hallo,

    ich habe für den Geschlechtverkehr Vagisan Feuchtcreme (wegen Scheidentrockenheit) benutz + Kondom seit dem hab ich ein brennen und jucken mit weiß-gelblichen ausfluss ... ich hatte jetzt schon 4 mal einen scheidenpilz und 3 mal die selben sympthome aber anscheinden keinen pilz ich weis nicht weiter nochmal anti-pilz-kur und danach milchsäuretabletten oder pille wechseln ich glaub ich nerv schon langsam meinen arzt und mich nervt es auch!.. habe auch sehr sehr viel stress aber das hatte ich früher auch und hatte diese symthome nie erst seit einem jahr und mit meinem freund bin ich schon seit zwei jahren zusammen bitte schnelle hilfe was soll ich jetzt tun =S


  • Re: Vagisan Feuchtcrem


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, eine eventuelle Infektion durch gezielte Abstrich- und Laboruntersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X