#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen?

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille, hatte aber eventuelle Wechselwirkungen mit einem Medikament in meinem vorletzten und letzten Zyklus.
    Am 28.3. hatte ich dann GV mit Kondom, war aber unsicher, ob vielleicht doch noch etwas daneben gegangen sein könnte.
    Am 28.3. hatte ich bereits wieder 10 Pillen eingenommen.

    Heute, am 17.04. habe ich dann einen Schwangerschaftstest machen lassen, der nagativ war (20-21 nach dem GV).
    Eine Woche zuvor hatte ich bereits erfolgreich meine Abbruchblutung.
    Auch der Vaginalultraschall zeigte, dass alles in Ordnung ist und ich eine sehr dünne Gebärmutterschleimhaut habe.

    Ist eine Schwangerschaft so zu 100% ausgeschlossen?


  • Re: Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen?


    Hallo,

    in dem Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X