#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrkammigere Ovarialzysten nach Menopause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrkammigere Ovarialzysten nach Menopause

    Anfang 2012 hatte ich (46) meine letzte Mens.
    seit einigen wochen leide ich an Verstopfung und aufgeblähtem Bauch. jetzt wurde beim Frauenarzt am rechten Ovar eine zweikammerige Zyste entdeckt, am linken Ovar eine einfache Zyste. Er riet zu einer OP, da ich in der menopause bin. Ich fragte ihn , ob wir ein paar Wochen abwarten könnten, so das ich Ende Mai wieder vorbeikomme. Von den anderen Beschwerden erzählte ich ihm nicht, da ich es nicht von Bedeutung fand.
    Jetzt im Nachhinein mache ich mir Gedanken, ob ich wirklich so lange warten sollte oder ob es besser wäre, jetzt eine OP machen zu lassen.
    was würden Sie vorschlagenß


  • Re: mehrkammigere Ovarialzysten nach Menopause


    Hallo,

    sicher ist eine Abklärung auf operativem Wege in dem Fall das richtige Vorgehen, der Termin im Mai ist aber kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X