#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende brennende brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende brennende brust

    Hallo!
    Vor 2 Jahren hatte ich das schon einmal aber beim Arzt war ohne Befund: bei mir brennt die rechte Brust recht heftig seit einigen tagen.nicht an einer stelle fest zu machen, eher die gesammte Oberseite irgendwie und seitlich aussen bzw.innen brustbeinnaehe.
    Auch leichter druckschmerz ist da.
    Ich habe fuer morgen einen Termin beim fa bekommen.meine letzte vorsorge ist jetzt knapp 1 Jahr her. Ich verhuete seit Jahren mit der 3mspritze und werd jetzt 35 Jahre.
    Googeln darf man das nicht,dann ist einseitiges brennen gleich ein ganz schlimmes Zeichen.
    Ob das jetzt am Zyklus liegt kann ich nicht mehr bestimmen,habe seit Jahren keine Blutungen mehr.
    Aber was koennte das ausloesen??


  • Re: schmerzende brennende brust


    Ach so was ich noch fragen wollte,kann das mit meinen schulterverspannungen zusammen haengen?

    Kommentar


    • Re: schmerzende brennende brust


      Hallo,

      es kann sich dabei durchaus um muskuläre Verspannungen, oder ein Wirbelsäulenproblem handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X