#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose

    Guten Tag,

    seit ca. 2 Tagen plagen mich ein paar Symptome. Besonders am vormittag bzw. mittag habe ich extremen Harndrang. Davor und danach ein Brennen und das Gefühl gleich wieder auf's Klo zu müssen. Heute bekam ich starken, eher übel riechenden Ausfluss und war mir unsicher wie ich das bewerten soll. In letzter Zeit fühle ich auch ein leichtes ziehen in der Nähe des Beckenknochens..
    Ich habe letzten Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war, weil ich schon Angst hatte dies könnten Schwangerschaftsanzeichen sein :/
    Ist eine Schwangerschaft auszuschließen? Ich habe regelmäßigen Verkehr mit meinem Freund und kann ihnen deswegen kein genaues Datum sagen.. Verhütet habe ich aber mit der Pille.

    Meine Frage wäre jetzt : nach was hört sich das für sie an ?
    Könnte ich heute erneut einen Schwangerschaftstest machen und wäre dieser zuverlässig ? Könnte ich diesen Test heute noch machen ohne Morgenurin und kann mich dann auch auf das Testergebnis verlassen oder sollte ich bis morgen früh warten?

    MFG
    Juli94


  • Re: Diagnose


    Hallo Juli94,

    ein SS-Test ist ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung zuverlässig, am Sichersten mit Morgenurin. Ihrer Schilderung nach gehe ich aber eher von einer Infektion als Ursache der Beschwerden aus, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X