#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa, trotzdem schwanger? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa, trotzdem schwanger? Hilfe!

    Hallo Zusammen,

    mir und meinem Freund ist am 10.3. das Kondom gerissen, ich habe nach 8 Stunden die Pille danach eingenommen. Der Anfang meiner letzten Regel war am 22.2.. Nach 8 Tagen habe ich dann starke Blutungen, wie eine starke Regelblutung bekommen, also am 18.3.. 14 Tage nach dem Missgeschick habe ich einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht und dieser war Gott sei Dank negativ, jedoch war es ja auch noch etwas früh. Seid gestern ist mir jedoch den ganzen Tag leicht übel, meine Brustwarzen sind seit einer Woche empfindlich und ich habe leichtes Ziehen im Untzerleib, ich habe große Angst doch Schwanger zu sein, da heute schon der 16.4 ist und ich meine Tage noch nicht bekommen habe. Ich werd noch verrückt, es besteht absolut kein Kinderwunsch und mein Freund und ich haben seitdem auch keinen GV mehr gehabt, da wir angst hatten dass es in einem Zyklus nocheinmal passiert.

    Meinen Sie ich muss mir Sorgen machen? Wie lange soll ich mit einem weiteren Schwangerschaftstest noch warten?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort


  • Re: PiDaNa, trotzdem schwanger? Hilfe!


    Hallo,

    die Symptome sind durch die hohe Hormondosis der "Pille danach" bedingt und die Blutung zeigt, dass die Anwendung erfolgreich war.
    Mit der nächsten Blutung ist dann ca. 4 Wochen später zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X