#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus nehmen?

    Ich nehme die Alessia Hexal, wo ich ja nur 4 Tage Pillenpause machen muss, in der Zeit wo ich die weißen Placebos nehme. Wenn ich nun die Pille durchnehmen möchte, muss ich ja die weißen Pillen auslassen und direkt mit einem neuen Blister beginnen oder? Ist die Alessia Hexal dazu geeignet sie durchzunehmen und hat es irgendwelche Nebenwirkungen für den Körper, wenn ich keine Pause mache?


  • Re: Pille im Langzeitzyklus nehmen?


    Hallo,

    Sie können problemlos in dieser Form vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus nehmen?


      Ok,danke und die Pille wirkt dann die ganze Zeit weiter und es ist auch nicht schädlich für die Gesundheit?

      Kommentar

      Lädt...
      X