#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Flora!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Flora!

    So, ich bin es mal wieder... Es wird einfach nicht besser! Nach der Blasenentzündung hatte ich wohl eine Pilzinfektion, diese habe ich auch erfolgreich behandelt mit 3 Tabletten und Creme zum äußeren auftragen. Aber keine Woche später bemerkte ich, wenn ich zu lange sitze fängt es an zu jucken und zu brennen. War mir nicht sicher ob es wieder ein Pilz ist oder was anderes, war daraufhin beim Frauenarzt und sie hat festgestellt dass sich dort Bakterien tummeln. Sie verschrieb mir die Sobelin Vaginalcreme und ich sollte sie anwenden bis die Tube leer war. Die ersten 2 Tage führte ich die Creme nur ein, schmierte außen rum nichts ein, bis sich das Jucken innen drin nach außen verlagerte. Dann schmierte ich für 3 weitere Tage auch den äußeren Bereich ein, bis am 5ten Tag die Creme leer war. Aber so wirklich gut geht es mir noch nicht. Ich habe das Gefühl ich produziere weniger Ausfluss, fühle mich oft etwas trocken, weshalb ich mich nicht mehr richtig abwische, sondern nur noch tupfe. Wenn ich dann Ausfluss habe riecht er unangenehm, nicht eklig, einfach seltsam und ungewohnt, etwas nach Chemie, muss ich gestehen. Mit meinem Freund kann/will ich nicht schlafen, weil es sehr schnell anfängt zu brennen und auch für 2 Stunden hält, dann hört es auf und alles fühlt sich wieder normal an. Jucken tut es eigentlich so gut wie gar nicht mehr, ab und zu wenn das brennen langsam aufhört. Weiß nicht ob die Bakterien alle weg sind oder es wieder ein Pilz oder sonstiges ist.. oder meine Flora einfach sehr gestört ist im Moment.

    Liebe Grüße..


  • Re: Probleme mit der Flora!

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu nochmaliger Abstrich- und Laboruntersuchung raten, um eine noch bestehende Infektion sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X