#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte.
    Also ich nehme die Pille und, muss jetzt noch 2 nehmen bis zur nächsten Pillenpause. Bin mir keinem Einnahmefehler oder einer Wechselwirkung mit anderen Medikamenten bewusst.
    So jetzt zu meinem Problem, hatte gestern Sex mit meinem Freund und etwa 30 min danach habe ich angefangen leicht zu bluten. Das Blut ist hellrot und mal mehr- mal weniger. Dazu habe ich leichte Unterleibsschmerzen (kann aber auch von dem Stress kommen, welchen ich mir jetzt mache) Und ja das ganze hört einfach nicht auf. Weiß jemand von euch, was das sein kann? Habe jetzt was von Einnistungesblutungen und Kontaktblutungen gelesen und mache mir das schon sehr starke Sorgen
    LG


  • Re: Blutung


    Hallo,

    auszugehen ist dabei von einer Kontaktblutung, die recht häufig vorkommt. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Hallo Herr Scheufele,
      vielen Dank für ihre Antwort. Wie lange dauert denn so eine Kontaktbutung, da das ganz ja schon gestern früh passiert ist?
      Und könnte es auch sein, dass das meine normale Blutung ist, diese nur einfach viel früher als sonst einsetzt? (Hatte einen viralen Infekt bis vor kurzem und stehe auch unter Stress zur Zeit)

      Kommentar


      • Re: Blutung


        Hallo,

        wenn die Blutung auch morgen weiter anhält, ist davon auszugehen, dass es sich um die reguläre Menstruation, bzw. eine Zwischenblutung handelt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung


          Soll ich dann trotzdem die 2 Pillen noch nehmen oder jetzt sofort in die Pillenpause gehen und auf meine richtige Periode warten?

          Kommentar


          • Re: Blutung


            Sie können die Pause schon jetzt einlegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X