#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo Herr Dr. Schaufele
    Ich habe das Homönstabchen im Oberarm im Mai 2015 muss es wieder ausgetaust werden. Ich habe nie Probleme damit gehabt. Trage es zum vierten Mal. Hatte auch trotzdem immer regelmäßig meine Tage. Bloß jetzt habe ich seid fast zwei Wochen braunen bis tief schwarzen Ausfluss. Dieser Ausfluss ist sehr zäh so wie Kleber. Habe dabei auch so komische Unterleib schmerzen nicht so wie bei den Tagen. Und meine Tage hätte ich schon lange bekommen müssen weil es bei mir immer regelmäßig kam. Vielleicht können Sie mir da weiter helfen. Danke.


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich raten, eine mögliche Infektion durch Untersuchung ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss

      Danke für die Antwort. Aber es ist jetzt ist alles wieder weg. Das Verhütungsmittel wirkt noch oder kann das auch sein das die nicht mehr zu 100% gegeben ist?

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss

        PS meine Tage sind noch nicht da. Und dieser Ausfluss waren auch keine Zwischenblutungen.

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss

          Von bestehendem Verhütungsschutz können Sie in jedem Fall ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X