#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut während des GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut während des GV

    Hallo!

    Gestern habe ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen (war jedoch nicht mein erstes Mal und seins auch nicht). Nach einer Weile bemerkten wir, dass ich aus meiner Scheide blutete, ich hatte aber keinerlei Schmerzen und ausreichend feucht war ich auch.
    Das Blut war hellrot, also nicht bräunlich oder schmierig, wie bei der Periode, sondern eher wie bei einer normalen Verletzung. Außerdem bekomme ich meine Regel auch erst in 1 1/2 Wochen.
    Vor 2 Wochen war ich beim Frauenarzt und da war auch noch alles in Ordnung.
    Die Blutung war auch nur kurz, wir haben danach geduscht und dann habe ich davon überhaupt nichts mehr gemerkt, außer heute morgen beim Toilettengang, da hat es ein wenig gebrannt.
    Ich hatte seit 8 Monaten keinen Sex mehr und er auch seit längerer Zeit nicht, kann es daran liegen? Ich nehme außerdem die Pille, hat es vielleicht damit etwas zu tun?
    Hatte sowas vorher noch nie und mache mir da jetzt natürlich Sorgen, was könnte das sein?


  • Re: Blut während des GV


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen. Ich denke es handelt sich hier einfach um eine harmlose Kontaktblutung. Das kann schon mal vorkommen ist aber kein Grund zur Besorgnis.
    Nur dann wenn solche Blutungen immer nach dem GV auftreten ist Aufmerksamkeit und ein Frauenarztbesuch geboten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X