#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Es?

    Lieber Herr Dr. Scheufele, ich habe eine Frage zu Einsprung bzw. Befruchtung? Ich hatte den 1.Tag der letzten Regel am 05.03. am 08.4.positiv getestet, am 10.04. wurde die Schwangerschaft im Ultraschall festgestellt und , am 14.04. war der Herzschlag zu sehen und am 20.04. war die ssl 0,65 cm. 3 Wochen später war es dann 2,6 cm groß. Wann war dann denn die Befruchtung? Kann man das sagen? Hoffe, ich kann Sie das fragen.. . Vielen Dank!!!!


  • Re: Wann Es?

    Hallo,

    in etwa ist dabei von einem Befruchtungszeitpunkt um den 20.3. auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann Es?

      Lieber Herr Dr., vielen Dank! Das heißt eine Befruchtung am/um 04.04.-15 Tage später ist dann ausgeschlossen? 10 Tage nach der Befruchtung ist doch noch keine Schwangerschaft im Ultraschall nachweisbar und Embryo kann 16 Tage später noch keine ssl von 6mm haben, oder geht das manchmal schon? Ich danke Ihnen nochmals!!!

      Kommentar


      • Re: Wann Es?

        Einen so späten Termin können Sie ganz sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wann Es?

          vielen Dank Herr Doctor, für die eindeutige Antwort!!! Ich habe noch 2 Nachfragen-ist es tatsächlich unter irgendwelchen Umständen möglich, dass man 10 Tage nach der Befruchtung schon eine Schwangerschaft mit sehr guten Geräten erahnen kann? Was kann man denn 16 Tage nach Bedruchtung max sehen? noch einmal recht herzlichen Dank!!!!

          Kommentar


          • Re: Wann Es?

            Nach 10 Tagen ist kein Ultraschallbefund möglich. Nach 16 Tagen könnte eventuell eine winzige Fruchthöhle erkennbar sein.

            Kommentar


            • Re: Wann Es?

              Nach 10 Tagen ist kein Ultraschallbefund möglich. Nach 16 Tagen könnte eventuell eine winzige Fruchthöhle erkennbar sein.

              Kommentar



              • Re: Wann Es?

                Hallo, ich hätte eine dringende Frage nehme die Maxim Pille ich habe in der 1. einnahmewoche die 4. Pille erbrochen sehr wenig muss man dazu sagen weiß nicht nach wieviele std es war.. jedenfalls habe ich keine Pille nachgenommen und 5 tage später ungeschützen GV gehabt nach den GV hatte ich eine hellrote blutung die paar std anhielt 3 tage nach dem Geschlechtsverkehr habe ich braune Schmierblutung mit schleim bekommen die 11 Tage anhielt hatte auch an verschiedenen Tagen während der Schmierblutung hellrote blutung mit braunen schleim auf dem Toilettenpapier kam an 2 verschiedenen Tagen vor. habe die pille ganz normal durchgenommen montag war die letzte pille morgen sollte ich meine abbruchsblutung bekommen. könnte ich schwanger sein auch wen ich die blutung bekomme?

                Kommentar


                • Re: Wann Es?

                  Hallo,

                  wenn die Blutung in der Pause wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X