#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel bei 1 Tag der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel bei 1 Tag der Periode

    Hallo,

    Mir ist immer total schwindelig bis ich nun auch umkippe immer am ersten Tag der Periode. Da wird mir schwindelig beim aufsten beim bücken. Bis mir nun auch am 1. und 2 Tag so schwindelig wird das ich auch umkippe danach ist mir dann kalt und schlecht. (or einer woche muste ich dann auch Erbrechen) das ist nun seit ca. 3 bis 4 Monaten so.

    Bin 19 Jahre bin 160 klein und wiege nun 45,5 kg.

    Ich würde gerne wissen was ich tun kann dagegen das mir das nicht weiter Passiert.

    Danke schonmal!


  • Re: Schwindel bei 1 Tag der Periode


    Hallo,

    wenn bei den Beschwerden eine deutliche, zeitliche Abhängigkeit von der Menstruation besteht, würde ich zur Einnahme der Pille im Langzeitzklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwindel bei 1 Tag der Periode


      Hallo,

      vielleicht kann Ihnen auch, neben der Pille im Langzeitzyklus, eine leichte Gewichtszunahme noch helfen.
      Ich kann mir schon vorstellen, dass das für einen so zarten Körper eine massive Belastung ist.

      Haben Sie das Problem denn mal beim FA angesprochen? Oder beim Hausarzt? Wenn nein, sollten Sie das unbedingt machen. Gemeinsam finden Sie sicher einen Weg.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwindel bei 1 Tag der Periode


        Danke erstmal für die Antworten und der Hilfe.

        Nein ich habe mit keinem noch darüber gesprochen.

        Liebe Grüße und noch mal Danke.

        Kommentar


        Lädt...
        X