#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo...
    Ich habe meine letzte Pille (lamuna 30) am Mittwoch eingenommen. Ca 1 bis 1/12 stunden später habe ich erbrochen und die pille somit auch. Nun möchte ich wissen, wann ich mit der neuen Packung beginnen soll. Am Donnerstag wie gewohnt, oder einen tag früher, also am Mittwoch da ich die pille am Mittwoch erbrochen habe und somit, dann einen tag früher in die pause ging. Vielen dank im voraus!


  • Re: Pilleneinnahme


    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie am Mittwoch mit der erneuten Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X