#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause

    Ich habe in der jetzigen Pillen Packung aus gutem Grund die Pille danach genommen....befinde mich gerade in der 7 tägigen Pause, nach der Pause besteht der Schutz ja wieder.....hatte aber am letzten Tag der Einnahme etwas Bauchweh gehabt und musste circa 1 Stunde nach Einnahme auf einmal dringend die Toilette aufsuchen...das Ergebnis War breiig aber nicht Suppenartig.....besteht ein die Möglichkeit dass die Pille nicht wirkt? Eine weitere Frage Was passiert in meinem Falle ich statt 7 Tage, 6 Tage Pause mache...bin ich dann ab dem ersten Tag wieder geschützt? Und was ist wenn ich die Pille nur 27 Tage nehme und dann eine 8 tägige Pause mache? Bin ich dann nach einer Woche normaler Einnahme wieder geschützt oder ist die ganze folgende Blisterpackung für nichts? Entschuldigen Sie die vielen Fragen..und danke für die Antworten schon im voraus!


  • Re: Pillen Pause

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz ab dem Beginn des folgenden Zyklus wieder gegeben. Eine Verkürzung der Pause ist kein Problem, nur länger als 7 Tage darf sie nicht dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X