#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall... Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall... Hilfe

    Liebes Omneda-Team,

    ich bräuchte einen Rat.
    Und zwar hatte ich vergangen Mittwoch nach meiner Pilleneinnahme (19. Pille) nach ca. 3 Std ziemlichen Durchfall (inkl. Bauchkrämpfen usw.), da ich keine Pille zur Hand hatte entschloss ich mich gleich in die Pause zu gehen und keine Pille nachzunehmen und die Pasuse somit zwei Tage früher zu beginnen und nächste Woche Mittwoch wieder mit der neuen Packung zu beginnen.
    Heut hätte ich nun eigentlich, wenn die Pille von Mittwoch nicht mehr gewirkt hätte, meine Tage bekommen sollen, bis lang nichts, nur am Morgen so eine Art "Schmierblutung"...

    Ich habe nun etwas Angst falsch gemacht zu haben, ich hatte letzten Dienstag noch GV und ich habe in diesem Monat einmalig MCP-ratiopharm Tropfen genommen (10 std vor meiner 3. Pille), in der Packungsbeilage der MCP Tropfen stehen keine Nebenwirkungen mit der Pille, aber in meiner Pille (Maxim) steht etwas... zwischen der MCP-Einnahme und dem nächsten GV lagen dann zwei Wochen, womit ich wieder 7 korrekte Pillen genommen hatte, sollte somit eigentlich nichts machen oder?

    bin ich nun geschützt oder nicht? ich mach mir ziemliche Sorgen, bitte um schnelle Antwort. Danke!


  • Re: Pille und Durchfall... Hilfe


    Hallo,

    Sie haben sich völlig richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X