#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest?

    Hallo liebe com,
    ich habe eine Frage bezüglich meiner Freundin.
    Ich will das jetzt kurz fassen, ich denke sie ist schon über einem monat schwanger, ihre letzten Blutungen war sehr leicht & unregelmäßig. es gibt noch mehrere anzeichen,. aber einbildung istnauch ein Thema, sie hat panische angst schwanger zu sein & denkt jedes zwicken hat etwas damit zu tun. jetzt wollten wir einen Schwangerschaftstest machen, das wir endlich klarheit haben. hab aus dem Apo einen Frühtest (das richtige?) von clearblue gekauft. aber ich bin mir unsicher, da man den doch normalerweise 1-2 tage vor der nächsten Mens macht. kann Sie den test jetzt einfach auch so machen? da wir ja denken es ist schon über 4 wochen her, normalerweise würde sie Ihren nächsten "Tage" am 19/20 bekommen. kann ich jetzt schon, am besten noch heute den test machen? oder muss ich bis dahin warten?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich bin gerade ein bisschen durcheinander.. :/


  • Re: Schwangerschaftstest?


    Hallo,

    wenn Sie davon ausgehen, dass schon länger als 1 Monat eine Schwangerschaft besteht, würde der Test jetzt auf jeden Fall reagieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X