#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Zykluswoche vergessen, trotzdem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Zykluswoche vergessen, trotzdem Sex

    Hallo zusammen, meine Freundin hat vergessen in der zweiten Zykluswoche an einen Tag ihre Pille zu nehmen und hat sie ca. 17Stunden später genommen. Nun hatten wir einen Tag vor dem Vergessen und am Tag des Vergessens, ca. 14Std nach Vergessen noch Sex. Da ich gelesen habe, dass es in der 2. Zykluswoche nicht so bedenklich ist bin ich eigentlich relativ beruhigt. Aber wie sieht das mit dem stattgefundenen Sex nach dem Vergessen aus? Vielen Dank schonmal


  • Re: Pille in der 2. Zykluswoche vergessen, trotzdem Sex

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X