#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, habe nochmal eine Frage zur Pille. Wenn ich eine Stunde nach Einnahme der 6. Pille Durchfall bekomme, muss ich eine Ersatzteile nehmen, damit der Schutz erhalten bleibt, richtig? Kann ich eine Ersatzpille aus einem anderen Blitzes nehmen und die darauffolgenden Pillen normal weiternehmen, damit ich nicht einen tag eher in die Pause gehen muss? Ich hatte die 4. Pille des Blisters sieben Std später eingenommen. Jetzt War ich gerade beruhigt, dass der Schutz auf Grund der 12std-regel gegeben blieb, da passiert mir das mit dem Durchfall. Wenn ich jetzt binnen 12 Std eine Pille nachnehme und drin behalte, ist der Schutz weiterhin gegeben, auch wenn ich die eine Pille vorher später genommen habe? Und vorangegangener GV kann auch nicht gefährlich werden? Vielen lieben Dank!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Ich habe die Pille aus einem Ersatzblister direkt eine Std später nachgenommen und drin behalten.. Das heißt jetzt, dass ich trotz des Vorfalls nicht zusätzlich verhüten muss und auch vorangegangener GV kein Problem darstellt? Danke!

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Richtig, in dem Fall können sie von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X