#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und temperatur

    Hallo!
    ich habe eine wichtige Frage:
    ich war jetzt Ca für 3 Stunden auf einem Konzert und da wird einem ja auch schon mal warm. Ich habe die Pille immer in einem blister Schutz und dann in meinem Geldbeutel. Den Geldbeutel hab ich in der Handtasche verstaut. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass es auch in meiner Tasche und so warm geworden ist.
    Nun bin ich ein wenig verunsichert, ob die Pillen im blister noch wirken, weil es ja immer heisst man soll sie nicht bei 25 Grad lagern. Ich weiß allerdings nicht wie warm es da drin war und es waren auch nur 3 Stunden....

    Können Sie mir bitte helfen?

    Liebe grüße


  • Re: pille und temperatur


    Ich brauche wirklich Ihre Hilfe, weil ich wissen muss ob ich die Pille gleich einnehmen kann und der Schutz gewährleistet ist.

    Bitte helfen Sie mir

    Kommentar


    • Re: pille und temperatur


      Hallo,

      keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille und temperatur


        Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        wenn also der blister im Geldbeutel geschützt war, war dann auch der Ersatzblister, der in einem kleineren Fach in der Handtasche war, geschützt?

        Kommentar



        • Re: pille und temperatur


          Ja, auch davon ist auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X