#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann beginnt Zyklus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann beginnt Zyklus??

    Hallo, komme mir mit meiner Frage ziemlich dumm vor, aber hilft nicht. Ich entnehme am 26.11.2014 meinen Nuvaring um mir am 04.12.14 die Kupferspirale einsetzen zu lassen. Nun heißt es ja, dass man nach dem einsetzen auch ziemliche Blutungen haben kann. Ich weiß nun nicht, setzt mein Zyklus 1. ein, am 27.11., also der erste Tag ohne Ring oder 2. an dem ersten Tag der Blutung oder 3. an dem Tag, an dem die Spirale gesetzt wird ? Normalerweise hatte ich immer 5 Tage meine Periode, wie lange kann ich denn nach einsetzen der Spirale rechnen, dass die Blutung dauert? Viele Grüße und vielen Dank schonmal. Nadja


  • Re: Wann beginnt Zyklus??

    Hallo,

    in dem Fall zählt der 1. Blutungstag als Zyklusbeginn, mit einer längeren Blutung als gewohnt ist kaum zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X