#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiche Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiche Brüste

    Hallo Doc., Ich befinde mich nun im zweiten Blister des Langzeitzyklus der ohne große Komplikationen, nur einmal doppelt nehmen wegen Durchfall, verlief. Doch eines kommt mir extrem komisch vor. Meine Brüste sind extrem weich seit zwei Tagen und ich habe gelesen dass das auch ein Schwangerschaftsymtom sein kann. Nun mache ich mir große Sorgen. Könnte eine Schwangerschaft bestehen ?


  • Re: Weiche Brüste

    Hallo,

    keine Sorge, bei korrekter Pilleneinnahme ist hier wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X