#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzögerte Tage nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzögerte Tage nach Pille danach?

    Hallo mein Freund und ich hatten am 16.11. ein kleines Missgeschick, uns ist das Kondom gerissen. Sind dann natürlich ins Krankenhaus und ich habe ca. 6 Stunden danach, die Pille danach eingenommen. Hatte dann auch etwas Nebenwirkungen. War sehr schwach und hatte 2 Tage lang mit Übelkeit zu kämpfen. Normalerweise hätte ich nun vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen, die ist jedoch bisher ausgeblieben. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Dazu muss ich sagen, dass sich schon meine letzte Periode um mehr als eine Woche verzögert hat (habe nicht so einen regelmäßigen Zyklus), trtz bin ich ziemlich beunruhigt und für einen Schwangerschaftstest ist es ja leider noch zu spät.


  • Re: verzögerte Tage nach Pille danach?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X