#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon saugt sich mit Urin voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon saugt sich mit Urin voll

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich habe da eine Frage: und zwar saugt sich mein Tampon immer mit Urin voll, wenn ich auf Toilette war.
    (Egal, wie weit ich ihn reinschiebe, das ändert nichts an der Tatsache !)
    Da das anatomisch eigentlich nicht möglich sein kann, weil die Harnröhre getrennt vom Scheideneingang liegt, wollte ich fragen, ob dies irgendwelche negativen Konsequenzen (bspw. Kinderwunsch) haben kann oder ob das einfach nur eine Laune der Natur ist und es mich in keinster Weise negativ beeinflusst ?
    Danke und liebe Grüße


  • Re: Tampon saugt sich mit Urin voll

    Hallo,

    von negativen Folgen gehe ich dabei nicht aus, vielleicht wären Binden eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X