#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,
    Und zwar habe ich eine frage,
    Ich habe die ganze zeit die DMS genommen wollte sie auch nicht mehr daher habe ich sie mir am Freitag nicht mehr geben lassen, seit Montag geht's mir recht schlecht, habe von jetzt auf gleich extremen Schwindel, totale mudigkeit habe gestern knapp 13 sstd geschlafen, übelkeit mit Erbrechen, aufgeblähten Bauch mein Unterleib fühlt sich dick an habe auch ziehen in diesem Bereich, wenn ich was esse kommt es sofort wieder raus , ab und zu hab ich tierischen Hunger und dann wenn ich ess essen will überkommt mich die übelkeit, wenn ich mal es schaffe zu essen das es drin bleibt habe ich 5 min später tierisches Sodbrennen!! Können sie mir Hilfen!! Bin mit dieser Situation nicht grad eins!! Danke


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der DMS ist hier nicht auszugehen. Eher handelt es sich um einen Magen-/Darminfekt, den Sie vom Hausarzt abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X