#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen-schwanger?

    Hallo,

    ich bin gerade ziemlich verwirrt.. ich hatte am 28.3. sex und habe am 30.3. vergessen die pille zu nehmen (yaz) ich bin am tag darauf, wesentlich mehr als 12 stunden zu spät, draufgekommen und habe sofort das getan was in der packungsbeilage steht, die 15 pille nachgenommen, somit 2 auf einmal genommen. nun wollte ich das tun, was dort steht, und die restlichen tabletten einnehmen, die placebos auslassen und sofort mit der zweiten packung beginnen. jedoch habe ich heute plötzlich eine schwache, hellrote blutung bekommen..was ja keinesfalls eine zwischenblutung sein kann da ich ja noch nicht einmal am ende der ersten packung bin! mir fehlen noch 2 hellrosa tabletten. könnte dies eine einnistungsblutung gewesen sein? bzw kann es wirklich sein dass ich jetzt schwanger geworden bin? mein frauenarzt hatte heute keinen termin und konnte auch am telefon nicht reden.. mein freund und ich sind gerade ziemlich fertig. ich wäre über alle ratschläge sehr froh.
    vielen dank,
    jasmine


  • Re: pille vergessen-schwanger?


    Hallo jasmine,

    die Zwischenblutung ist eher durch die Doppeleinnahme bedingt. Wenn Sie die Pause auslassen ist recht sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X