#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in erster WO vergessen Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in erster WO vergessen Schwanger?

    Hallo,
    wir waren übers Wochenende weg und ich hab die Pille zu Hause vergessen. Die Packung war erst angebrochen (3 Stück fehlen). Also habe ich jetzt 2 hintereinander nicht einnehmen können. Ich hatte in den 7 Tagen vorher Sex. Aber heute hat eine Schmierblutung angefangen (nehme an auf Grund der vergessenen Pillen). Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Und fahre ich jetzt normal mit der Einnahme fort und ich nehme an, dass ich die ganze restliche Packung zusätzlich verhüten muss? Oder reichen auch 7 Tage? Danke, lg


  • Re: Pille 2x in erster WO vergessen Schwanger?


    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.
    Der Schutz ist jetzt erst wieder ab Beginn des folgenden Zyklus gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x in erster WO vergessen Schwanger?


      Danke. Das heißt es kann sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich eine "Zwischenblutung" - "Schmierblutung" habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X