#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung- Zysten-Op ...Hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung- Zysten-Op ...Hilfe....

    Am Mittwoch wurde mir eine vergrösserte Zyste entfernt. Mir geht es soweit sehr gut und möchte gerne wissen wann ich wieder GV haben darf. Es sind jetzt 4 Tage vergangen. Danke im Vorraus und LG


  • Re: Bauchspiegelung- Zysten-Op ...Hilfe....


    Hallo,

    ab 1 Woche nach dem Eingriff ist bei Beschwerdefreiheit nichts gegen GV einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchspiegelung- Zysten-Op ...Hilfe....


      [quote Dr. Scheufele]Hallo,

      ab 1 Woche nach dem Eingriff ist bei Beschwerdefreiheit nichts gegen GV einzuwenden.

      Gruss,
      Doc[/quote]



      Also sollte ich dann noch bis mittwoch warten??? Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X