#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    ich musste Antibiotika nehmen, dass die Pillenwirkung beeinflusst. Nach dieser AB Einnahme habe ich 11 Pillen in Folge genommen und bin dann in die Pause
    Nach 7 Pillen in Folge bin ich ja geschützt. Am 3. und 5. Tag der Pille nach AB hatte ich ungeschützten GV. Deshalb habe ich Angst schwanger zu sein, das ich ja erst nach 7 Pillen geschützt bin.
    In der Pillenpause habe ich eine braune Blutung bekommen nur für einen Tag und einen Tag zu spät.
    Ich habe einen Schwangerschaftstest 14 Tage nach dem 7. Tag der Pilleneinnahme nach AB gemacht , also 14. Tage nach dem letzt möglichen Eisprung.
    Dieser Test war negativ.
    Jetzt ist schon wieder ein bisschen Zeit vergangen und ich habe ja die Pille ganz normal weiter genommen. Nun ist es übermorgen Zeit für meine nächste Periode in der Pillenpause.

    Kann ich sicher sein nicht Schwanger zu sein wenn die Blutung ganz normal verläuft wie immer, weil man ja immer mal wieder liest, dass leute trotz Schwangerschaft Ihre Periode in der Pause bekommen haben aufgrund der Einnahme der Pille.

    Eigentlich wäre ja der negativer Schwangerschaftstest den ich gemacht habe schon ein Grund gegen eine Schwangerschaft aber ich habe immer noch bedenken.

    Nun meine Frage ob ich mir dann sicher sein kann nicht Schwanger zu sein wenn ich meine normale Blutung wie immer,also genauso stark und zum gleichen Zeitpunkt, übermorgen bekomme ?

    Gruß


  • Re: Blutung in Pillenpause


    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, schliesst das in diesem Fall eine Schwangerschaft wirklich aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung in Pillenpause


      Meine Blutung hat sich wie gewohnt eingestellt nur ich habe dass Gefühl dass es sogarein kleines bisschen stärker als sonst ist.
      Es ist jetzt aber nicht schlimm dass es ein bisschen Stärker als sonst ist?
      Ich kann jetzt sicher davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin oder ?

      Danke für die antwort
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Blutung in Pillenpause


        Würden sie mir die Frage bitte beantworten Herr Scheufele ?
        Ist auch meine letzte Frage

        Gruß

        Kommentar



        • Re: Blutung in Pillenpause


          Wie schon gesagt können Sie in dem Fall eine Schwangerschaft ausschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X