#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen / Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibsschmerzen / Menstruation

    Hallo,

    ich habe seit gestern morgen meine Periode und sehr starke Unterleibsschmerzen. Gestern war es noch auszuhalten, aber heute ist es so stark, dass ich kaum sitzen kann. Diclofenac (etc). - was ja schon recht stark ist - wirkt auch nicht wirklich..

    Ich hab knapp 2,5 Jahre die 3-Monats-Spritze genommen und im Dezember abgesetzt. Vor 4 Wochen habe ich dann meine erste Periode bekommen. Die war eigentlich wie vor der Spritze auch, zwar mit Schmerzen verbunden, aber auszuhalten und mit Ibuprofen bzw. Dolormin problemlos in den Griff zu bekommen.

    Hatte auch die letzten 1,5 Wochen mit Übelkeit und Schmerzen in den Brüsten zu kämpfen. Und jetzt das.. Ist eigentlich nicht üblich bei mir.. Woran kann das liegen und was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern? Ärzte haben ja zu und ins Krankenhaus möchte ich deshalb eigentlich nicht.

    Danke
    Nachtelfe666


  • Re: Starke Unterleibsschmerzen / Menstruation


    Hallo Nachtelfe666,

    die Blutung kann in Bezug auf Dauer, Stärke und Schmerzen durch verschiedenste Einflüsse unterschiedlich ausfallen. Ich würde zur Anwendung von Dolormin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleibsschmerzen / Menstruation


      Danke für die Antwort. Ich weiß das Dauer, Stärke und Schmerzen unterschiedlich sein können, aber das ist in 15 Jahren das erste Mal. Und ich hab ja schon geschrieben, das die üblichen Medikamente wie Dolormin und Ibuprofen diesmal nicht wirken. Nicht mal Diclofenac...

      Grüße!

      Kommentar


      • Re: Starke Unterleibsschmerzen / Menstruation


        Hallo,

        wenn die Beschwerden mit Dolormin und Ibuprofen nicht in den Griff zu bekommen sind, sollten Sie vielleicht doch mal ins KH fahren. Letzlich müssen Sie selbst entscheiden ob Sie es "aushalten" wollen und können oder ob Sie sich nicht doch lieber fachmännische Hilfe holen. Über ein Forum kann man sonst keine weitere Hilfestellung geben ... Gute Besserung.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X