#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich nun Herpes Genitales?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich nun Herpes Genitales?

    Ich hatte vor 2 Wochen Lippenherpes, jedoch hab ich es schnell behandelt und das Bläschen hat sich nicht geöffnet. Es ist direkt ausgetrocknet und nach 3-5 Tagen komplett verschwunden. Heute Morgen habe ich wieder mal ein Herpesbläschen feststellen müssen, welches deutlich größer aber noch nicht offen ist. So, nun zu meinen Fragen.. Gestern hatte ich was mit meinen Freund (Küssen, Oral- und Geschlechtsverkehr). -Könnte ich ihn angesteckt haben? -Wenn ja, könnte er durch den Oralverkehr nun Herpes Genitales kriegen? Und mich zugleich angesteckt haben? Also gestern habe ich den Herpes nicht bemerkt, aber vielleicht kann er sich da ja schon gebildet haben.. Ist das schon ansteckend?


  • Re: Habe ich nun Herpes Genitales?

    Hallo,

    eine Ansteckung mit Herpes erfolgt nur bei direktem Kontakt mit dem Bläscheninhalt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X