#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - plötzlich Blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - plötzlich Blutung?!

    Hallo :-)

    Ich hatte vor 2 Wochen Urlaub und da ich genau da meine Tage hätte bekommen sollen, nahm ich die Pille zum ersten Mal durch. Das sind jetzt schon 3 Wochen. Plötzlich bekomm ich meine Tage. Was bedeutet das? Ist das schlimm? Soll ich die Pille die Woche noch weiternehmen oder jetz in die Pause gehen?

    Liebe grüße


  • Re: Pille durchgenommen - plötzlich Blutung?!


    Hallo,

    bei der Langzeiteinnahme kommt es häufig zu solchen Zwischenblutungen. Ich würde dann zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen - plötzlich Blutung?!


      Danke für die Antwort. Ich habe nochmal die Frauenärztin angerufen und die hat mir gesagt, dass ich sie fertig nehmen soll und normal in die Pause gehen soll.
      Jetzt ist sie diese Woche nicht da, und ich bräuchte Hilfe.
      Ich hab am Freitag die letzte Pille genommen, hatte wie geschrieben leichte Zwischenblutungen bis jetzt. Heute glaub ich, weil es ein bisschen mehr Blut war, haben meine Tage eingesetzt. Aber einen Tag zu früh.
      Ist das ein Problem, oder kann das durchs Durchnehmen schon passiernen?
      Wenn meine Tage jetzt wieder aufhören bzw. Ich gar keine hätte, wäre das schlimm o. "normal"?

      Liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X