#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage vor periode Blutungen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage vor periode Blutungen!!

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

    und zwar das problem ist 4 tage vor der periode habe ich unterleibsziehen und blutungen könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was es eigendlich sein kann?? die periode denke ich nicht weil sie kam immer regelmäßig!!


  • Re: 4 Tage vor periode Blutungen!!


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Abweichung des Blutungsverlaufs kommen, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X