#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@doc und Co: 14 Ssw und nasivin füKleinkinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @doc und Co: 14 Ssw und nasivin füKleinkinder

    Habe mich im ersten Beitrag mim Handy verschrieben.

    Hallo,


    Habe zurzeit eine extrem verstopfte Nase die mir leider auch extrem den Schlaf raubt.
    Ich bin in der 14 Ssw und es ist alles ok. Ich bin nicht die schlankste und würde gerne Nasivin für Kleinkinder nehmen 0,025%
    Es ist sehr gering dosiert und dazu kommt noch mein Körpervolumen. Ich würde vermuten es ist nicht sonderlich schädlich bis sich das im Körper verteilt....Aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Langsam geht mir das ganze auch aufs ohr und eine Mittelohrentzündung möchte ich auch nicht riskieren.

Lädt...
X