#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht? Schmierblutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht? Schmierblutung!

    Schönen guten morgen!

    Ich hoffe ich bekomme eine hilfreiche Antwort, bin nämlich sehr verunsichert. Also ich habe einen 32 tage zyklus dh. ich sollte am 27.03 meine tage bekommen,habe ich aber nicht, also hatte ich schon am 40 zyklustag die hoffnung schwanger zu sein, da auch einige anzeichen dafür sprachen( Übelkeit,über mehrere tage angeschw.spann.brüste usw.)daraufhin hab ich am 41 zyklustag einen Schwang.test gemacht, der positiv ausfiel. Die zweite linke linie war zwar nur leicht zart rosa zu sehen aber man sah sie.aber meinen recherchen nach bedeutet dies wohl positiv. Was mich auch sehr freute dann aber gestern morgen, habe ich beim Toilettengang eine braune Schmierblutung bemerkt die heute schon wieder weg ist (:\\)
    Was bedeutet das denn jetzt? Die Übelkeit ist weg aber meine brüste spannen immer noch etwas aber nicht mehr so stark.

    Ich hatte im jan 2012 eine fehlgeburt und seit april 2012 versuchen wir es jedes mal an meinen fruchtbaren tagen.

    Vielen dank


  • Re: Schwanger oder nicht? Schmierblutung!


    Hallo?

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht? Schmierblutung!


      Hallo,

      ein positives Testergebnis ist recht zuverlässig, sodass von einer Schwangerschaft auszugehen ist. Die leichte Blutung kann dabei durch die hormonelle Umstellung bedingt gewesen sein. Lassen Sie zum Wochenbeginn eine Kontrolle von Ihrem Frauenarzt durchführen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X