#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im LZZ

    Hallo und guten Abend ! Ich nehme seit diesem Jahr die Pille ( Bonadea ) Im langzeitzyclus und habe nun seit Montag Blutungen bekommen. Ich bin dann in die pillenpause gegangen und muss ja nun am Dienstag die erste Pille wieder nehmen. Meine Frage nun : für mich ist es das erste mal das ich im LZZ gezwungen bin in die Pillenpause zu gehen und frage mich nun ob ich vollständig geschützt bin ? Ist es richtig das ich , wenn ich die letzten 14 Pillen korrekt genommen habe ohne Verlust des Schutzes in die Pause gehen kann und nach der Pause auf die korrekte Einnahme von 7 Pillen achten muss ? Ich bin aber durchgängig geschützt oder ? Auch bei Geschlechtsverkehr in der Pause oder an Den Tagen direkt danach ? Sorry .. Ich bin verunsichert weil es meine erste pillenpause im LZZ ist


  • Re: pille im LZZ

    Hallo,

    wenn man die Pille korrekt genommen hat, ist der Schutz auch zu jeder Zeit gegeben.
    Das gilt auch für den LZZ. Der Schutz besteht auch in der Pause und auch während der Blutungen.
    Nach der Pause (das wäre dann wieder die 1te Woche) sollte man noch besser darauf achten die Pille korrekt zu nehmen, da das
    Ss-Risiko bei einer vergessenen Pille in der 1ten Woche am höchsten ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X