#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz DMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz DMS?

    hallo,
    ich hatte 1 1/2 jahre lang die DMS bekommen. nach der ersten spritze war auch sofort die blutung bei mir eingestellt. Nun habe ich sie mir das letzte mal im sept. 2012 geben lassen, da ich ganz schön zugelegt habe. wie auch vorher habe ich noch keine blutung bekommen. nun meine meine frage, ich hatte das letzte mal im Nov 2012 geschlechtsverkehr gehabt...und irgendwie habe ich nun das gefühl schwanger zu sein, ende februar hatte ich einfach so mal einen test gemacht aber der war negativ.... ich habe erst am dienstag einen termin beim fa...vielleicht kann ich hier ein paar tips bekommen was es sein könnte, habe nämlich tierisch panik vor einer evtl schwangerschaft da ich schon zwei kinder habe und alleinerziehen bin.

    lg vonny


  • Re: Schwanger trotz DMS?


    Hallo vonny,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen, eher handelt es sich um eine hormonelle Regulationsstörung, die durch Bestimmung der Blutwerte abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz DMS?


      Vielen dank für die schnelle Antwort.nun bin ich schon etwas beruhigter. ich werde mich am Dienstag melden und berichten was meine fa gesagt bzw gemacht hat. Lg

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz DMS?


        Hallo, wollte nur mitteilen das alles in ordnung ist und ich nicht schwanger bin. lg vonny

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz DMS?


          Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X