#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Hallo.
    Ich habe hier schon mal einen Beitrag veröffentlicht, jedoch habe ich noch eine Frage.

    Ich habe am 12.02.13 mit meiner allerersten Pille angefangen. An Tag 8. hatte ich dann geschützten Geschlechtsverkehr, wobei evtl. Lusttropfen an meine Scheide gelangen konnte, jedoch bin ich nicht sicher. Mein Partner versicherte mir aber, dass er zuvor auf der Toilette gewesen war. An Tag 12 fiel mir die Pille evtl. in die Flasche. Wenn ich davon ausgehe, dass ich die Pille nicht einnahm. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin? Am 05.03.13 begann mein erster Tag der Pillenpause, welche ich am 11.03.13 beendete un am 12.03. meine erste Pille wieder nahm. Ist so die Einnahme richtig?

    Zweiter Monat: An Tag 5 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. An diesem Tag hatte ich 3 Stunden nach meiner Pilleineinnahme weicher stuhlgang, jedoch kein Durchfall. Somit nahm ich auch keine Pille nach. An Tag 8 zerbiss ich die Pille, jedoch, nahm ich 8 Tage später eine zweite nach. Also war ich die ganze Zeit geschützt, richtig?

    Nun habe ich gelesen, dass die Blutung in der Pillenpause nicht aussagt. Seit ein paar Tagen leide ich an Übelkeit, schmerzen in der Leistengegend und Müdigkeit. Vielleicht rede ich mir diese Symptome auch nur ein..ich weiß es nicht. Ich habe auch an Tag 2 meiner Pillenpause, eine Blutung bekommen. Zuerst war sie dunkelbraun, jetzt jedoch ist sie hellrot. Sie hat genau wie die letzte Abbruchblutung begonnen. Aber ich kann keine Schwangerschaft zu 100 Prozent ausschließen oder?

    Könnte ich unter diesen Umständen schwanger geworden sein?
    Macht es Sinn, morgen einen Schwangerschaftstest zu machen? Er müsste ja deutlich schwanger anzeigen, falls ich in dem ersten Monat meiner Pilleneinnahme schwanger geworden wäre.

    Liebe Grüße.


  • Re: Schwangerschaftsrisiko


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X